Am vergangenen Wochenende fand in Gedern im Rahmen des Hessencups ein weiterer Lauf der Bundesnachwuchssichtung statt. Patrick Zöller fuhr dabei in der U15-Klasse im Trial auf Platz 43, am Sonntag konnte er sich im CC-Rennen auf Platz 36 verbessern. In der U17-Klasse erreichte Sam Benner mit Platz 15 im Trial ein tolles Ergebnis, im CC-Rennen finishte er auf dem 42. Platz.

Vanessa Schmidt konnte in der weiblichen U17-Klasse ihre aufsteigende Form mit dem 8. Platz im Cross-Country-Rennen bestätigen, im Trial erreichte sie den neunten Platz!

Hanna Leersch startete als einzige Juniorin in der Frauenhauptklasse und konnte am Ende Platz fünf erzielen!

Parallel zum Rennen in Gedern fand im Saarland der Saarschleifen-Bike-Marathon statt. Hannah Traupe startete dabei auf der Kurzstrecke und konnte als Juniorin in der Frauenhauptklasse die Ziellinie mit über zehn Minuten Vorsprung auf die Zweiplatzierte passieren! Ihr Bruder Robert Traupe startete auf der Mitteldistanz. Mit zunehmender Renndistanz konnte er sich immer weiter nach vorne schieben, sodaß er am Ende den zweiten Platz in der Männerhauptklasse erzielte. Lukas Holtkamp konnte trotz Defektes noch einen guten zwölften Platz belegen!dsc_0579

 

0 Comments

Schreibe einen Kommentar