Vanessa Schmidt, Lena Euteneuer, Anna

Müller und Julian Braun erfolgreich

 

 

 

Beim NRW-Cup-Rennen in Remscheid zeigten die Mountainbiker vom Team

bicycles and more/Bergamont erneut starke Leistungen. Auf einer konditionell sehr fordernden, technisch jedoch nicht sehr anspruchsvollen Strecke im Bergischen

konnten die Sportler vier Tagessiege erzielen.

Auch nach ihrer Hochzeit konnte Anna Müller (geb. Werder) erneut einen Sieg in der Frauen-Fun-Klasse erzielen und damit sich auch den Gesamtsieg im NRW-Cup sichern. In der männlichen Jugend ohne Lizenz fuhr Julian Braun zu einem ungefährdeten Sieg und bestätigte die starken Leistungen der letzten Monate.

In der weiblichen Jugend-Fun-Klasse siegte erneut nach souveränem Rennen Lena Euteneuer, Laura Müller finishte hier als Dritte! Beide konnten diese tollen Plätze auch in der Gesamtwertung des Cups einnehmen. Im Rennen dieser Altersklasse mit Lizenz fuhr Theresa Leersch auf Platz drei, in der Gesamtwertung bedeutete das für sie den tollen zweiten Platz!

Nationalfahrerin Vanessa Schmidt siegte in der Schülerinnenklasse mit großem Vorsprung, sie zeigte vielen der vor ihr gestarteten männlichen Rennfahrer ihr Hintterad. Carla Orthen und Theresa Leersch fuhren in dieser Klasse auf die Plätze vier und fünf.

Johannes Busenbach kam in der Juniorenklasse ohne Lizenz knapp geschlagen auf Platz zwei, den er auch in der Gesamtwertung erreichen konnte. In der Juniorenklasse mit Lizenz mußte Robert Traupe bereits früh das Rennen mit Rückenproblemen aufgeben.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar