dsc_04561jpgAm vergangenen Samstag brachen über sechzig Mountainbiker bei Kaiserwetter auf, um die offizielle Saison von Ski und Freizeit Betzdorf zu beenden. Geführt von Michael Solbach fuhr die Gruppe, in der erfreulich viele junge Biker sich zusammengefunden hatten, zunächst den Nizzaweg, wo die bekannte Rampe gleich den Ehrgeiz bei vielen Bikern weckte. Über den Flugplatz ging es rund um Katzwinkel, ehe die Gruppe dann in den „Botanischen Weg“ einbog. Sie folgte ihm dann durchs Mühlental Richtung Wissen. Dort standen die einer Dehydrierung vorbeugenden notwendigen Getränke bereit.

Nach einer kurzen Pause ging es über Schönstein am Mittelhofer Mobilheimpark vorbei Richtung Heimat. Eingekehrt wurde zünftig auf der „Alm“, wo neben Getränken auch ein leckerer Imbiß auf die Biker wartete. So fand die 2012er Bike-Saison einen unfall- und pannenfreien und sehr harmonischen Abschluß!

0 Comments

Schreibe einen Kommentar