Fünf Gesamtsiege im Rheinland-MTB-Cup

 

Der Rheinland-Mountainbike-Cup bleibt auch weiterhin fest in der Hand der Biker von Ski und Freizeit Betzdorf. Gleich fünf Gesamtsiege gingen beim Endlauf der Rennserie in Büchel an das Team bicycles and more/Bergamont!

In den Lizenzklassen schafften Hanna Leersch bei der weiblichen Jugend und Hannah Traupe bei den Juniorinnen den unangefochtenen Gesamtsieg der Serie.dsc_0382

In den Hobbyklassen standen Theresa Leersch in der Schülerinnenklasse, Hans-Martin Eckel bei den Herrendsc_0356 und Marion Knögel bei den Damen ganz oben auf dem Treppchen. Anna Müller platzierte sich nur knapp geschlagen hinter Marion Knögel auf dem 2. Platz. marion-knogel-und-anna-muller

Zweite Plätze in der Gesamtwertung erzielten auch Julian Braun nach einer ganz starken Saisonleistung in der männlichen Jugend mit Lizenz und Paulina Bender bei den Schülerinnen mit Lizenz, die den Gesamtsieg trotz eines Finalsieges in Büchel knapp verpaßte. Paulina hatte eine Woche zuvor sich jedoch schon den Gesamtsieg im Hessen-Cup gesichert.

Philipp Zöller erreichte in der U13-Klasse in seiner ersten Saison einen hervorragenden sechsten Platz, Johannes Busenbach wurde bei den Hobby-Herren Vierter! Robert Traupe erzielte in der U23-Klasse mit Lizenz am Ende den sechsten Platz der Gesamtwertung.

 

0 Comments

Schreibe einen Kommentar