Hallo SuF’ler,

um uns schon einmal auf die nächste Saison vorzubereiten, wollen wir die Events des vergangenen Jahres in Form eines Bilderabends Revue passieren zu lassen.

Deshalb möchten wir ganz herzlich zu einem Fotoabend mit Großleinwand einladen. Am Samstag den 10.03.12 ab 19:00 Uhr steht uns hierzu das sehr gemütlich und perfekt ausgestattete DJK Vereinsheim in Betzdorf zur Verfügung.

Wer die Lokation nicht kennt, sollte an der katholischen Kirche in Betzdorf parken und dann dem sehr steilen Weg zum Pfarrbüro folgen. Anstatt bei Pastor Georg Koch zu klingeln, einfach am Eingang des Pfarrhauses vorbei 5m weitergehen und dann der Treppe hinauf folgen. Dann steht Ihr vorm DJK Vereinsheim. Für Insider ist es auch aus der Richtung Bühl und Burgstrasse gut zu erreichen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, diese werden
von der DJK zu einem sehr, sehr günstigen Preis zur Verfügung gestellt.

Es sollte aber jeder mal überlegen, ob in den privaten – oder Vereinssammlungen Bild- oder Videobeiträge schlummern, die zu einem gelungenen Abend beitragen können. Gerne würden wir auch Bilder von den Saisoneröffnungs- und Abschlusstouren, den Rennen der Saison allgemein, unserer Jugend und Jugendarbeit, Tages und Mehrtagestouren usw. zeigen. Wenn
Bildmaterial vorhanden ist, bitte die besten Fotos kurz in einer Datei zusammenfassen.

Da ich eine gewisse Vorbereitungszeit benötige, um das gesammelte Bildmaterial zu sortieren, bitten ich die Bilder als CD in der Waldstrasse 13, 57518 Betzdorf  bis zum 03.03.12 abzugeben. Wir hoffen auf Eure Teilnahme und Unterstützung bei der Bereitstellung von Bildmaterial für
einen schönen Abend.

Viele Grüße
Michael Solbach

Tel. 0 27 41 / 42 59
Handy:  01 71 / 498 46 28
E-Mail: Michael.Solbach@t-online.de

0 Comments

Schreibe einen Kommentar