wie in den vergangenen Jahren wollen wir auch in diesem Jahr wieder 3 Tage lang Trails rocken. Um mal wieder eine neue Region kennen zu lernen, werden wir unseren Bikerhorizont in den tiefen Wäldern des Spessarts erweitern.

 

Deshalb geht es von Freitag 11.05. – Sonntag 13.05.2012 nach Frammersbach in den ca. 185 Km entfernten Spessart.

 

Geplant sind 3 Tagestouren die jeweils einen hohen Trailanteil haben.

http://www.bikewald.de/GPS-Touren-0-0-0-87-30-1.htm

 

Der Bikewald Spessart http://www.bikewald.de bietet ein sehr großes und perfekt ausgeschildertes Mountainbikenetz, wo Touren für alle Leistungsstufen angeboten werden.

Von der gemütlichen Familientour bis zur höhenmetergespickten Profirunde ist alles möglich. Deshalb ist die Region auch für alle geeignet, die eher auf gemütliche Touren gehen wollen.

http://www.bikewald.de/Routen-0-0-0-86-114-1.htm

Sollten entsprechende Anmeldungen eingehen werden wir natürlich bei der Tourauswahl behilflich sein. Die Touren können problemlos per GPS nachgefahren werden. Alternativ können auch örtliche Bike Guides, die das Ebenbild Brat Pit wiederspiegeln, gebucht werden.

 

Start der 1. Tour ist am Freitag um 10:00 Uhr. Enden werden wir Sonntags gegen 15:30 in Frammersbach Habichsthal um nach einer abschließenden Stärkung gemütlich die Rückreise antreten zu können.

 

In der Pension http://www.sonnenhang.de habe ich aktuell 13 Doppelzimmer mit Frühstück zum Preis von 22,50 pro Person und Nacht reserviert. Du/WC sind auf dem Zimmer. (zur Zeit würden noch weitere Zimmer zur Verfügung stehen)

 

Nun liegt´s an Euch.

 

Verbindliche Anmeldungen nehme ich bis zum     25.03.12      nur per Mail entgegen.

 

Bitte auch um kurze Info ob Ihr die Trailtour oder lieber die gemütlichere Tourvariante bevorzugt.

 

Lieben Gruß

 

Michael Solbach

Tel. 0 27 41 / 42 59

Handy:  01 51 / 56 62 62 82

E-Mail: Michael.Solbach@t-online.de

0 Comments

Schreibe einen Kommentar