Am 24. Juni startete die erste Kids-Zweitagestour vom Ski&Freizeit mit 29 Teilnehmern! Start war am Samstag am neuen Pumptrack, der natürlich erstmal ausgiebig befahren wurde. Von dort aus führte die Tour Richtung Steineroth. Natürlich wurde auf dem Weg kein Trail ausgelassen! 

Die erste Pause fand am Hof Weller statt. Dort erwartete uns leckeres Gegrilltes, kalte Getränke und Eis zur Abkühlung. Die Kinder konnten eine kleine Hofführung mitmachen. Vielen Dank für die tolle Bewirtung! 

Der weitere Weg verlief wunderbar traillastig langsam in Richtung unseres Tagesziel, dem Campingplatz im Eichenwald. Dort angekommen wurde von den Kids zur Abkühlung erstmal der Pool gestürmt. Ein üppiges Abendessen gab es dann im Fuchsbau, wo der Tag dann auch gemütlich ausklang.

Nach dem Frühstück am nächsten Morgen schraubten wir uns langsam Richtung Startpunkt zurück. Dort fand die Zweitagestour bei kalten Getränken, Gegrilltem und Eis einen schönen Ausklang.

Alle Beteiligten waren begeistert und freuen sich schon auf Wiederholung im nächsten Jahr. Ein riesiger Dank geht an Tina Göbel für die Tourenplanung und Organisation des tollen Wochenendes.

Viele Grüße,

Thomas