Vergangenen Samstag (17. Februar 2024) starteten 43 Vereinsmitglieder von jung bis alt am Pumptrack in Bruche zur alljährlichen Winterwanderung. Durchs Scheuerfelder Bach Tal ging’s hinauf auf die Dauersberg- Steinerother Höhe. 
Nach all den Höhenmetern gab es dann erstmal zur Stärkung leckere Kuchen vom vereinsinternen Backteam in der ehemaligen Gaststätte Schwan in Steineroth. Vielen Dank an Natalie und Kay für die super Organisation!

Ziel der Wandergruppe, die sich nach der Pause auf 60 Personen vergrößert hatte, war die Jahreshauptversammlung im Hotel Breidenbacher Hof. 
Nach einem vielseitigen Jahresrückblick wurde der Vorstand neu bzw. (wieder-)gewählt. Herzlichen Glückwunsch (und vielen Dank für die erneute Bereitschaft) an Thomas Kühler und Michael Göbel zur Wahl zum ersten und zweiten Vorsitzenden!!
Das Team des Vorstandes vervollständigen Antje Kill, Max Balkonhol, Lukas Meinung und Julius Höhne und die vier Beisitzer Tim, Lennox, Timo und Sam. 

Zum Abschluss der offiziellen Veranstaltung wurde vom sehr unterhaltsamen Nachwuchs-Moderator Henri und seinem Team eine große Tombola durchgeführt. Die tollen, hochwertigen Preise wurden von vielen regionalen Geschäften und Unternehmern gespendet! Dafür an alle ein ganz großes Dankeschön!!