Am Sonntag 04. Juni starteten 20 Aktive die Tour bei Kaiserwetter von Betzdorf  zum Wiesensee. Nach Behebung der ersten Panne bereits vor dem Start ging es dann bis auf einen Bremshebeldefekt (fachmännisch durch Gotto und Michael repariert) auf die Westerwaldhöhen.über Bad Marienberg und Höhn Oellingen.

Auf den Bildern kann man gut erkennen wo der Name des Sees herrührt. Aufgrund von Sanierungsarbeiten am Mönch und des Deiches ist der See abgelassen.

Eine erste schöne Rast erfolgte beim Holländer auf dem Campingplatz.

Nach ausgiebiger Pause erfolgte die Heimfahrt, immer wieder den Westerwaldsteig nutzend, über Rennerod, Niederroßbach, Hof und die Dercher Fichten zurück in die Heimat.

Nach Rund 73 km wurden wir bereits vom Willi im Biergarten Haus Hellertal erwartet wo alle Speicher wieder gefüllt wurden.

Gruß

Thomas