In alter Tradition stand vom 15./16. Juni bis zum 18. Juni die Pfalztour. SuF konnte wieder mit über 25 Teilnehmern für 3 Tage den Pfälzerwald unsicher machen. 

Zur Vorbereitung wurde am Donnerstag erst ein Zwischenstopp am Flowtrail in Stromberg eingelegt. Die Strecke dort war im perfekten Zustand und trotz der hohen Temperaturen wurden zahlreiche Runden gedreht. Danach ging es weiter nach Weyher um den Abend am Grill ausklingen zu lassen. Hier hat uns die Familie Ziegler wieder ein tollen Abend gestaltet!

Die nächsten Tage waren dann von tollen Trails und schönen Touren geprägt. Die Temperaturen waren hoch, aber das konnte am Abend mit der gemeinsamen Schorle bei der Einkehr im Weingut Kaufmann-Ziegler wieder kompensiert werden. Im Löwen gab es dann im Anschluss leckeres Essen, gute Weine und man konnte die vergangenen Tage resümieren. 

Leider war das gelungene Wochenende viel zu schnell vorbei. Aber wir können auf ein tolles Jahreshighlight zurückblicken und schon jetzt sind alle wieder in voller Vorfreude auf die nächste Tour in die Pfalz. 

Vielen Dank an Michael Solbach für die ganze Organisation und Philipp und seiner gesamten Familie für die Gastfreundschaft!

Termin 2024: 27.-30. Juni (Anmeldung nach der Ausschreibung möglich)