Auch in diesem Jahr wanderten die Mitglieder von Ski und Freizeit Betzdorf vor ihrer jährlichen Mitgliederversammlung. Michael Solbach führte die Gruppe bei angenehmen Temperaturen Sonnenschein zum Ottoturm. Nach dem „Abstieg“ gab es am Sportplatz am Schwedengraben in Kirchen eine kleine Stärkung, ehe die knapp vierzig Wanderer über den Queckhahn und die Freusburger Mühle nach Betzdorf zurückkehrten. dsc_0419

Im Breidenbacher Hof stärkte man sich zunächst bei einer deftigen Mahlzeit, ehe dann vor etwa siebzig Mitgliedern der offizielle Teil des Abends begann. Volker Höhne, erster Vorsitzender, wies in seiner Eröffnungsrede auf die vielen unterschiedlichen Aktivitäten im Verein hin, der zuallererst von den Ideen und Initiativen der Mitglieder lebt, und dankte den Sponsoren des Vereines.

Auch in diesem Jahr wird Ski und Freizeit Betzdorf am 26.5. sein jährliches Mountainbikerennen durchführen, bei dem die Rheinland-Pfalz-Meister ermittelt werden.

Höhne machte stolz deutlich, daß eine solche Veranstaltung nur mit Hilfe von etwa sechzig ehrenamtlichen Helfern durchgeführt werden kann, die sich jedes Jahr mit ganzer Kraft in den Dienst des Vereines stellen!

Nach den Berichten der Kassenwartin und der Kassenprüfer und der Entlastung des Vorstandes wurden noch die neuen Trikots den Mitgliedern vorgestellt, anschließend klang der Abend in harmonischer Runde aus!

0 Comments

Schreibe einen Kommentar