Liebe SuF’ler,

heute nun die aktuelle Info zu unserer Winterwanderung:

Wir starten am Samstag mit dem Zug 14.17 Uhr ab Bahnhof Betzdorf. Bitte seit eine viertel Stunde vorher da, damit genügend Zeit für den zentralen Fahrkartenkauf verbleibt.

Die Wanderstrecke wird voraussichtlich ab Hövels wieder in Richtung Betzdorf zurück führen.

Leider ist die aktuelle Vorhersage für die Wetterlage und für den Wanderwegzustand nicht ganz klar, daher lassen wir uns auch ein wenig überraschen.

Also, gutes und festes Schuhzeug, warme Kleidung und regen-/schneesichere Ausrüstung machen durchaus Sinn !

Voraussichtlich gegen 18.30 Uhr werden wir nach der Wanderung im Breidenbacher Hof eintreffen, wo ein rustikaler Wandererschmaus für ca. 19.oo Uhr  vorbereitet ist und auf uns wartet. Das Essen wird von der Vereinskasse getragen, die Getränke zahlt jeder selbst.

Wenn dann alle Mägen gefüllt sind und auch die Kehlen angefeuchtet wurden, eröffnen wir ab etwa 19.30 Uhr die jährliche Mitgliederversammlung mit folgender Tagesordnung:

1. Berichte der Vorstandsmitglieder über das vergangene Jahr

2. Kassenbericht durch den Schatzmeister

3. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Schatzmeisters

4. Entlastung des Vorstandes

5. Neuwahl des Vorstandes

6. Wahl der Kassenprüfer für 2010

7. Beschlussfassung über vorliegende Anträge

8. Verschiedenes

Bis Samstag !

Volker

0 Comments

Schreibe einen Kommentar