Das Vereinsjahr des Ski&Freizeit startete mit einer Tradition, der Winterwanderung mit anschließender Jahreshauptversammlung.

Rüdiger Schmidt führte vom Rainchen aus bei kaltem, aber sonnigen Wetter eine schöne Wanderung auf teils unbekannten Wegen Richtung Herkersdorf. Dort wartete eine eine gute Fee mit Zwischenverpflegung auf die Wanderer und einige Familien konnten dort noch zusteigen. 

Von dort aus ging es dann weiter Richtung Sohle und zurück nach Betzdorf. Am Ziel angekommen hatten die mehr als 50 Wanderer dann 11 Kilometer und 300 Höhenmeter bewältigt! 

Im Breidenbacher Hof startete dann nach einem leckeren Essen die Jahreshauptversammlung. Nach einem Bericht des Vorstands über das vergangene Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen und Events konnten die restlichen Punkte der Tagesordnung schnell erledigt werden. 

Danach konnten die über 80 Teilnehmer der Jahreshauptversammlung den äußerst gelungenen Tag gemütlich ausklingen lassen.