Hallo liebe SuF`ler,

am 23.07. 2011 steht ein weiterer Saisonhöhepunkt an:

Wir haben die Wasserskibahn in Gießen Heuchelheim von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr für uns gemietet.

Es handelt sich um eine sehr schön angelegte Seilumlaufbahn, so dass jeder genug Chancen bekommt, einen tollen Start und schnelle Runden zu fahren.

http://www.wasserski-heuchelheim.de/web/bin/structure.php?cat=anlage&page=ub

Die Kosten liegen bei ca. 15€ wenn mindestens 20 Freiwillige zusammen kommen.

http://www.wasserski-heuchelheim.de/web/bin/structure.php?cat=gruppen&page=s

Im Preis inbegriffen sind Parallel oder Monoski und eine Schwimmweste. Waveboards und Neoprenanzüge kann man ausleihen.

Für alle die nicht Wasserski fahren wollen, aber den spaßigen Tag nicht verpassen wollen, gibt es einen Badestrand mit Liegewiese und Kiosk. Pro einmal Lachen werden 10 Cent von den Badenixen kassiert, so dass die Bahnmiete schnell raus sein sollte.

Nachdem unsere Arme gegen 13.00 Uhr ca. 5-6 cm länger geworden sind und der bester Perlentaucher geehrt wurde, werden wir uns mit einem Imbiss stärken und uns mental auf die nächste Aufgabe vorbereiten.

Gegen 14:30 starten wir in Richtung Gießen Oppenrod um dort unsere motorsportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Auf einer Außenkartbahn stehen uns bei hoffentlich trockenen Bahnverhältnissen 15 Leihkarts zur Verfügung.

http://kv-oppenrod.de/

Geplant ist eine Rennveranstaltung die 10 min Training und 20 Minuten Rennen beinhaltet. Diese Kombination garantiert 30 Minuten Fahrspaß für 28,50€.

Wenn mehr als 15 Vettels von uns die Armmuskulatur weiter testen wollen, werden wir 2er oder sogar 3er Teams auslosen. Der Preis wird dann entsprechend günstiger.

Vorraussetzung für die Teilnahme an diesem Event ist die Vollendung des 14. Lebensjahr, sowie eine Mindestgröße von 1,50 Meter. Wenn vorhanden sollte ein Helm mitgebracht werden.

Von allen unter 18 jährigen hätte ich gerne eine Einverständniserklärung der Eltern, auch wenn die Events keine besonderen Gefahren darstellen.

Nun zur Organisation:

Die Anreise erfolgt aus heutiger Sicht mit privat PKWs.

Abfahrt ist um 09:15 an der Stadthalle Betzdorf. Die Rückkehr ist gegen 18:00 ebenfalls an der Stadthalle geplant.

Um die Fahrgemeinschaften organisieren zu können, bitte ich Rückmeldung bis zum 02.07.11 an mich und Michael Göbel, da ich ab 04.07. bis 22.07. im Urlaub bin.

Antworten per Email an: mirigoebel@aol.com und Michael.Solbach@t-online.de

Teilt uns bitte mit ob Ihr an einem oder beiden Events teilnehmen wollt, oder ob Ihr nur als Fan, Cheerleader und Badestrandschönheit mit wollt.

Des Weiteren benötigen wir Infos wer ein Auto zur Verfügung stellt und wie viele Mitfahrer mitgenommen werden können.

Wir freuen schon auf ein lustiges Event und Eure Teilnahme!

PS: Am 03.09. findet wieder unser Mountainbike Biathlon in Elkhausen statt.

Lieben Gruß

Michael Solbach

Tel. 0 27 41 / 42 59

Handy: 01 71 / 498 46 28

E-Mail: Michael.Solbach@t-online.de

0 Comments

Schreibe einen Kommentar