Weitere Topplatzierungen für Mountainbiker vom Team

bicycles and more/Bergamont

 

 

Beim dritten Lauf zum NRW-Cup der Mountainbiker in Wetter an der Ruhr gelang Vanessa Schmidt ein souveräner Sieg in der Klasse der weiblichen Jugend. Die Nationalfahrerin von Ski und Freizeit Betzdorf, bei der es in dieser Saison noch nicht wirklich gut gelaufen ist, zeigte auf der Bundesliga-Strecke eine deutlich ansteigende Formkurve!

Seine hervorragende Form stellte Julian Braun mit einem fünften Platz im sehr stark besetzten Feld der männlichen Jugend unter Beweis.

Theresa Leersch schaffte mit Platz drei bei den Schülerinnen ohne Lizenz sogar einen weiteren Podestplatz, den auch Hannah Traupe bei den Juniorinnen mit Lizenz ergattern konnte.

Ihr Bruder Robert fuhr nach einem Sturz in der ersten Runde und entsprechendem Rückstand sein stärkstes Saisonrennen und kämpfte sich durch das Starterfeld der U-23-Klasse

bis auf einen guten achten Platz nach vorne!

0 Comments

Schreibe einen Kommentar