Am 05.09.10 werden wir, nach dem wir die SuF-Vereinsmeisterschaftsfeier hoffentlich gut überstanden haben, eine ganz neue Herausforderung in Angriff nehmen.
Ich habe in Niederhöfels die Swin Golf Anlage klar gemacht und hoffe dass wir dort einen tollen Tag im Sonnenschein verbringen können.
Da wir als geübte Golfer natürlich nur gestärkt das Green betreten können, gibt es um ca.. 10:45 erst mal ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, damit wir uns auf den harten Tag vorbereiten zu können.
Nach dem wir mit dem Frühstück fertig sind, wird uns der Besitzer der Swin Golf Anlage Thomas Conze mit dem notwendigen Material versorgen und uns erklären wie man den 18 Loch Platz besiegen kann. Danach werden wir loslegen und uns wahrscheinlich vor Lachen nicht mehr einbekommen.
Wer noch seine alte Ritterrüstung hat, kann diese natürlich mitbringen, dann sind die Querschläger zwar laut, aber es gibt keine Beulen!
Nach dem wir wahrscheinlich alle 18 Bälle weit unter Par eingeputtet haben, werden wir uns den Fragen der Journalisten stellen und falls nötig die Kalorienspeicher mit Weizen, Wein, Kaffe und Kuchen auffüllen.
Bei der Anreise stehen viele Möglichkeiten zu Auswahl wie z.B. die Bahn, Auto und die von mir favorisiere Lösung mit dem Bike.
Dazu aber nach erfolgter Anmeldung mehr.
Die Kosten Betragen 20,00€ pro Person für Frühstücksbuffet, Ausrüstung , Einweisung und ca.. 3 Stunden Spaß auf dem Green.
Wenn es regnet, was wir nicht hoffen, müssen wir, wenn wir uns angemeldet haben, mal zumindest zum Frühstück erscheinen, da das Buffet extra für uns mit vielen frischen Speisen hergerichtet wird.
In der Hoffnung, dass möglichst viele mal einen Enblick in die hohe Kunst des Golfens erhaschen wollen, bitte ich Euch um Eure verbindliche Zusage
bis zum 28.08.2010.
Anmeldung bitte an:
michael.solbach@t-online.de  oder telefonisch 0151 – 56626282

0 Comments

Schreibe einen Kommentar