Hanna Leersch, Patrick Zöller und Robert Traupe überzeugen

robert-traupe

 

Beim vorletzten Lauf zum NRW-Cup für Mountainbiker in Remscheid zeigten die Biker vom Team bicycles and more/Fliesen Heukäufer erneut eine mehr als überzeugende Leistung.

Zunächst zu den Lizenzklassen: Im Rennen der Juniorinnen fuhr Hanna Leersch ein überaus konstantes Rennen und distanzierte in der letzten Runde ihre noch an Sturzfolgen laborierende Teamkollegin Hannah Traupe, sodaß beide am Ende hinter der Nationalfahrerin Majlen Müller aus Solingen die Plätze zwei und drei belegten. hanna-leersch

Vanessa Schmidt litt erneut unter gesundheitlichen Problemen, die sie als Cupführende im Rennen der weiblichen Jugend am Ende auf den vierten Platz zwang.

Diesen Platz belegte in der U23-Klasse auch Robert Traupe, wenngleich dies unter ganz anderen Vorzeichen geschah. Im international besetzten Rennen schaffte Traupe, sich in der Verfolgergruppe der Führenden festzusetzen, sodaß er nach einem extrem schnellen Rennen auf der fahrtechnisch wenig anspruchsvollen Strecke am Ende den hervorragenden vierten Platz belegte. Lukas Holtkamp litt ein wenig unter einem Trainingsrückstand, er finishte auf dem zehnten Platz!

Im Rennen der Schüler konnte Patrick Zöller knapp geschlagen den dritten Platz belegen, Tim Lorenz und Philip Zöller kamen in einem großen Starterfeld auf den Plätzen sechzehn und siebzehn ins Ziel!dsc_0093

Bei den Hobbyfahrern konnte Theresa Leersch im Kurzmarathon der weiblichen Jugend und Juniorinnen einen weiteren Sieg nach Betzdorf holten! Johannes Stockschläder fiel im Rennen der U13-Schüler durch einen frühen Sturz weit zurück, konnte sich jedoch noch auf den 18. Platz nach vorne kämpfen.

 

0 Comments

Schreibe einen Kommentar