Auf Einlagung des Radsportverband Rheinland und des RCW Koblenz-Arzheim 1926 e.V. waren vom 19.3. bis 21.3.2010 8 SuF Kids zum Trainingslager nach Weibern gereist, um dort mit weiteren Mountainbiker zu trainieren.

Trotz des schlechten Wetters und den matschigen, schwer zu befahrenden Wegen und Trails, wurden bei den 3 Touren und dem abschließenden Leistungstest, bestehend aus Bergzeitfahren, Sprint- und Tourenwertung, fast 100 km auf dem Bike zurück.

img_00292img_00311

Auch das frühe Aufstehen morgens um 7 Uhr und der Frühsport im Regen konnten allen Teilnehmern nicht die gute Laune erderben.

Neben Bikewartung und Küchendienst war abends Party angesagt.

Alle Kids waren mit viel Spaß und vollem Einsatz dabei. Neben der sportlichen Herausforderung waren an diesem Wochenende auch das gemeinsame Erleben, das Kennenlernen und auch einfach nur der Spaß am Mountainbiken wichtig.

img_0042

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei den beiden Organisatoren Hansi Hentschel und Christoph Kretschmer vom RCW Koblenz-Arzheim und unseren Guides vom örtlichen Verein “Wildpferde Weibern” ganz herzlich für die Organisation und die tolle Tourenplanung bedanken.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar