Hallo liebe SuFler,

die dunkle Jahreszeit hat jetzt übernommen, der erste Schnee ist schon gefallen. Wer trotzdem Lust hat aufs Rad zu steigen, findet unten Informationen zu den Wochentouren. Außerdem kann auch der Badmintonschläger wieder geschwungen werden.

Fahrradfahren

Auch in der kalten Jahreszeit steigen einige aufs Fahrrad! Die beiden Mittwochstouren finden witterungsabhängig weiterhin statt. Wer Interesse hat mitzufahren, einfach einen der regelmäßigen Teilnehmer ansprechen. Voraussetzung ist natürlich eine gute Beleuchtung (starkes Frontlicht, ggf. zusätzliche Helmlampe, Rücklicht). Insbesondere die Trailtour ist bei Dunkelheit nur bei sehr guter Kenntnis der lokalen Trails sinnvoll! Auch die Sonntagstour mit dem Ziel Struthof findet bei gutem Wetter statt.

Badminton

Auch dieses Jahr gibt uns der BC Smash Betzdorf wieder die Möglichkeit, im Winter Badminton zu spielen. Die Möglichkeit besteht Montags und Donnerstags von 20-22 Uhr in der Turnhalle auf dem Molzberg. Montags findet erst ein kurzes spielbetontes Training statt, danach geht es mit freiem Spiel weiter. Donnerstags ist freies Spiel möglich. Wer daran Interesse hat, kann zu den angegebenen Zeiten in die Halle kommen!

2018

Der Kalender mit den Terminen für das nächste Jahr ist grad in Arbeit. Der erste Termin im neuen Jahr ist die Jahreshauptversammlung am 24. Februar. Vielleicht habt ihr auch noch eine Idee, einen Vorschlag für ein Event oder möchtet gern eine Tour anbieten? Dann meldet euch einfach bei mir!

Fotobox Jubiläumsfeier

Die Jubiläumsfeier ist zwar schon ein paar Tage her, aber endlich sind die Bilder der Fotobox da. Es sind einige tolle Bilder entstanden. Diese findet ihr hier!
Das Passwort findet ihr in der Infomail. 

 

Viele Grüße und eine besinnliche Adventszeit

Thomas