Vanessa Schmidt, Philipp und Patrick Zöller überzeugen

 

Am vergangenen Sonntag fand in Koblenz das Canyon-Eliminator-Rennen statt. Hierbei handelt es sich um ein Sprintrennen, bei dem nach dem KO-System auf einer kurzen und mit Hindernissen versehenen Runde gefahren wird.

Vanessa Schmidt konnte dabei auch im Feld der männlichen Konkurrenten überzeugen und die Klasse der weiblichen Jugend gewinnen. Patrick Zöller zeigte ebenfalls gute Leistungen und schied nur knapp im Halbfinale aus. Am Ende belegte er den siebten Platz seiner Altersklasse.dsc_0146

Erfreulich stark zeigte sich Philipp Zöller in der Schülerklasse. Er fuhr in seinem ersten MTB-Wettkampf der Saison auf einen tollen zweiten Platz! 

 

Die gleiche hervorragende Platzierung schaffte Felix Preuss in der Schülerklasse ohne Lizenz!

0 Comments

Schreibe einen Kommentar