Starker Saisonauftakt für Zöller und Preuß

Image 13.05.16 at 17.16

Felix Preuß und Philipp Zöller von Ski und Freizeit Betzdorf starteten am vergangenen Sonntag zum Saisonauftakt beim Bulls-Cup in Adenau in die neue Mountainbikesaison.

Bei eisigen Temperaturen konnte Felix Preuß mit einem hervorragenden Start sogar das Feld der Jugendklasse kurzzeitig anführen, Philipp Zöller verlor in der Startrunde dagegen viel Zeit und musste anschließend das Rennen als letzter wieder aufnehmen. Er rollte das Feld von hinten auf und schaffte es mit den jeweils schnellsten Rundenzeiten nur knapp geschlagen auf Platz zwei.

Felix Preuß, der zwischenzeitlich bis auf Platz 5 zurückgefallen war, konnte mit einer starken Schlussrunde und einem fulminanten Zielsprint noch Platz 3 erobern und damit erstmalig in seiner jungen Karriere einen Podiumsplatz belegen.

Dieser Saisonauftakt lässt auf weitere erfolgreiche Rennen hoffen!