Starke Leistungen der SuF-Biker in Haltern

Beim Lauf zum Deutschland- und NRW-Cup der Mountainbiker in Haltern konnten die Nachwuchs-Mountainbiker vom Team Bicycles and more/ Fließen Heukäufer erneut überzeugen. Jule Stendenbach belegte in der Klasse der U11-Schülerinnen einen starken dritten Platz und schaffte es damit erstmals aufs Podium. Ihre männlichen Alterskollegen hatten es in einem großen Starterfeld schwerer. Nils Diehl belegte den 22. , Jan-Luca Flechsenberger den 24. und Tom Ermert den 26. Platz.

Bei den U13-Schülerinnen konnte Leonie Ermert einen guten 8. Platz belegen, Paul Link überzeugte erneut mit einem 13. Platz in der männlichen U13-Klasse.

Im Rennen der U17-Klasse ohne Lizenz konnten Ole Helsper und Philip Ermert wieder einmal starke Leistungen abrufen. Auf der von Regenfällen sehr aufgeweichten und damit anspruchsvollen Strecke belegten sie die Plätze 3 und 4!

Ebenfalls auf Platz 4 kam Hannah Traupe im Eliterennen der Frauen ins Ziel.

Lukas Holtkamp belegte in der stark besetzten Eliteklasse der Männer den 11. Platz, Robert Traupe musste das Rennen vorzeitig aufgeben.

Image 03.07.16 at 20.49