Wie an jedem ersten Sonntag im Monat wollen wir auch im Juli eine geführte Tour anbieten.

Am kommenden Sonntag 6. Juli wird Winfried Göbel  eine schöne Tour in den Westerwald und rund um Bad Marienberg führen  – ca. 60 – 70 km, Dauer ca. 5 Stunde incl. Pausen.

Start ist um 12.oo Uhr an der Stadthalle in Betzdorf, damit wir für die WM-Interessierten auch wieder rechtzeitig zurück sind.

Bitte nehmt Euch Verpflegung für unterwegs mit, da eine Einkehr nicht lokalisiert ist, aber unterwegs auf jeden Fall eine Pause eingelegt wird. Sollte sich dennoch eine schöne Einkehrgelegenheit bieten, so müssen wir ja nicht daran vorbei fahren……

Mitfahren kann jeder, der in diesem Jahr schon ein paar Kilometer in den Beinen hat. Insgesamt hat die Tour etwa 1000 Höhenmeter .

0 Comments

Schreibe einen Kommentar