Endlich konnte eine etablierte Tradition wieder angegangen werden. SuF konnte wieder mit über 20 Teilnehmern für 3 Tage vom 23. bis 26. Juni den Pfälzerwald unsicher machen. 

Zur Vorbereitung wurde am Donnerstag erst ein Zwischenstopp am Flowtrail in Stromberg eingelegt. Die Strecke dort war im perfekten Zustand und trotz der hohen Temperaturen wurden zahlreiche Runden gedreht. Danach ging es weiter nach Weyher um den Abend am Grill ausklingen zu lassen.

Die nächsten Tage waren dann von tollen Trails und schönen Touren geprägt. Der Hitze geschuldet wurden sogar Badestopps eingelegt. Aber natürlich kam die gemeinsame Schorle am Abend bei der Einkehr im Weingut Kaufmann-Ziegler nicht zu kurz. Hier gab es leckeres Essen, gute Weine und man konnte die vergangenen Tage resümieren. 

Leider war das gelungene Wochenende viel zu schnell vorbei. Aber wir können auf ein tolles Jahreshighlight zurückblicken und schon jetzt sind alle wieder in voller Vorfreude auf die nächste Tour in die Pfalz. Vielen Dank an Michael Solbach für die ganze Organisation und Philipp und seiner gesamten Familie für die Gastfreundschaft!