Ski und Freizeit Betzdorf bei Kaiserwetter zum Saisonabschluß unterwegs

dsc_0608

Am vergangenen Sonntag brachen fast siebzig Mountainbiker im Alter von eins bis 65 Jahren bei Kaiserwetter auf, um die offizielle Saison von Ski und Freizeit Betzdorf zu beenden. Michael Solbach führte die Gruppe zunächst Richtung „Alm“ in Dauersberg, wo sie noch Zuwachs erhielt. Anschließend führte der Weg die Biker durchs Elbbachtal nach Gebhardshain, Rast wurde am neuen Barbaraturm in Malberg gemacht. Bei herrlicher Fernsicht konnten das Panorama und stärkende Getränke, die wie immer von einem guten Geist serviert wurden, genossen werden.

Anschließend fuhren die Biker über Elkenroth zurück zur „Alm“, wo nach knapp fünfzig Kilometer ein wunderschöner Tag bei leckerem Essen und kühlen Getränken seinen Ausklang fand.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar