Beim lokalen Enduro-Rennen ‘Megavalance Siegerland’, ausgerichtet vom Radsport Siegerland, gingen am 14. Juli Tina&Michael Göbel sowie Thomas Kühler am Start. Es galt 600 hm auf anspruchsvollen Trail abwärts zu vernichten und 400 hm berghoch zu fahren.

Nach dem Massenstart konnten alle drei gut in die ersten Trails einbiegen. Das Wetter verwandelte diese allerdings in eine Schlammschlacht. Michael musste leider wegen technischen Defekt aussteigen. Tina konnte sich gut durchkämpfen und erreichte eine sehr gute Platzierung. Thomas erreichte das Ziel als Vierter.

Am Sonntag sollte noch eine Bergab-Wertung stattfinden, die allerdings wetterbedingt ausfiel. Da die Erstplatzierten nicht am Start waren, gab es sogar noch einen Pokal.

Trotz des Wetters ein schönes Event und wir hoffen auf Wiederholung nächstes Jahr!

0 Comments

Schreibe einen Kommentar