Am kommenden Samstag 02.04.16 werden wir gemeinsam bei extra bestelltem Sonnenschein die SuF Bikesaison 2016 eröffnen. 

Start ist um 13.00 Uhr an der Stadthalle Betzdorf. Von dort geht es vorbei an der Grillhütte Betzdorf Bruche hinauf bis zur Alm.

Von der Alm fahren wir um 13.50 Uhr weiter über die Höhen des Westerwaldes bis nach Langenbach, wo uns auch in diesem Jahr “Der Gute Fee” bei der Firma Mann-Energie gegen 15.30 erwartet.

Falls die Kondition auf Grund der bisher nicht so schönen Wetterlage noch nicht so ausgeprägt ist wie gewünscht, könnt Ihr auch an der Grillhütte um 13.30 Uhr und auf der Alm gegen 13.45 Uhr dazu stoßen.

http://www.mann-energie.de/geschichte/

Wir bekommen die einmalige Möglichkeit unsere Pause im Technikmuseum der Fa. Mann gestalten zu können.

Nach der Stärkung starten wir dann in Richtung der Alm wo wir leider zum letzten Mal unsere Saisonabschlusstour gegen 17.45 Uhr bei einem leckeren Imbiss ausklingen lassen.

Artikel SZ zur Alm

Da die Wettervorhersagen einen wunderschönen Tag melden, hoffen wir auf ein starkes Teilnehmerfeld.

Bis Samstag…

Michael Solbach