Hallo liebe SuF’ler,

am 26.10.2013 ist es wieder soweit. Die mit sehr vielen Sonnentagen gespickte Sommersaison 2013 neigt sich dem Ende zu.

Auch wenn der Kalender schon sehr weit fortgeschritten ist wollen wir bei hoffentlich schönem Wetter die Saison mit einer gemeinsamen Abschlussfahrt ausklingen lassen.

Start ist wie immer um 13:00 Uhr an der Stadthalle.

Wir radeln in Richtung Mobilheimpark Mittelhof wo gegen 14:00 Uhr noch Mitfahrer aufgenommen werden können.

Weiter geht es nach Brendebach um dann den Aufstieg nach Gebhardshain zu erklimmen. Am Ortsausgang Gebhardshain (in Richtung Fensdorf) biegen wir in den ersten Waldweg links ab Richtung Windräder.

Da wir hier wahrscheinlich wieder die gute Fee treffen, eignet sich auch diese Stelle bestens für weitere Mitfahrer um gegen 15:30 noch zur Truppe dazu zustoßen. Nach einer kurzen Verpflegungspause geht es über die Höhe in Richtung Rosenheimer Ley und Elkenroth.

Gegen 17:30 werden wir die Alm erreichen um die leeren Kohlenhydratspeicher in fester und flüssiger Form wieder aufzufüllen.

Nach einem leckeren Schmaus lassen wir noch mal die schönsten, erfolgreichsten, witzigsten Momente der 2013 er Saison bei einem Techniktalk am Lagerfeuer revuepassieren. 

Rafft Euch also noch mal alle auf damit wir eine große Gruppe werden. 

Sollte die Wetterlage ziemlich schlecht sein, werde ich am Samstag um 12:00 noch eine Mail versenden, wie wir den Tag alternativ gestalten.

Die geplante Einkehr auf der Alm bleibt auf jeden Fall fester Bestandteil des Tages.

 Wintertraining

Es ist wieder so weit: die dunkle Jahreszeit rückt heran! 

Trotzdem wollen wir etwas für die Fitness tun. Deshalb findet ab Mittwoch, dem 30. Oktober, wieder ein Hallentraining in der alten Sporthalle des Freiherr-von-Stein-Gymnasiums statt.

Auf dem Programm steht etwa eine Stunde Fitness- und Rückentraining und danach wechselnde Sportarten. Wir beginnen mit Badminton. Wer also einen Schläger hat, bringt ihn bitte mit.
Beginn des Trainings ist 20 Uhr.

 

Viele Grüße

 Michael und Petra Solbach

 Michael.Solbach@t-online.de

 Tel. 0049 2741 4259

0 Comments

Schreibe einen Kommentar