Traditionell geht der Mitgliederversammlung von Ski und Freizeit Betzdorf eine gemeinsame Winterwanderung voraus. So trafen sich am letzten Wochenende bei winterlichen Witterungsverhältnissen nahezu fünfzig Mountainbiker und Skifahrer, um mit dem Zug nach Niederhövels und von dort in ungewohnter Fortbewegungsweise den Heimweg per pedes über die alte Poststraße nach Betzdorf anzutreten.


Wie üblich zog sich das Teilnehmerfeld schnell auseinander, da halfen auch die unterwegs gereichten „Energy-Drinks” wenig.
Nach der Ankunft in Betzdorf gab es in der Scheune des Breidenbacher Hofes eine zünftige Mahlzeit, anschließend fand die jährliche Mitgliederversammlung mit über 75 Anwesenden statt. Dabei wurden nahezu alle Vorstandsmitglieder in einstimmiger Weise in ihr Amt gewählt, Volker Höhne wird auch in den nächsten Jahren Ski und Freizeit als erster Vorsitzender führen!

0 Comments

Schreibe einen Kommentar