dsc_01971

Am vergangenen Wochenende fand in Bad Salzig der Sebamed-Bike-Marathon statt.

Für das Betzdorfer Team bicycles and more/Fliesen Heukäufer kämpften dort Patrick Zöller und Robert Traupe auch um die Titel des Landesverbandsmeisters auf der Marathon-Distanz.

Der 15jährige Patrick Zöller zeigte eine ganz starke Leistung und konnte nicht nur den Landesverbandsmeistertitel in der U17-Klasse erringen, er gewann sogar die Gesamtwertung auf der Kurzstrecke über 28 Kilometer. Dritter wurde hier der Daadener Marc Oppermann.

Für Robert Traupe setzte sich seine Pechserie fort. Auf der Langstrecke über 62 Kilometer lag er in der Führungsgruppe, als ihn ein Defekt ereilte. Er mußte das Rennen nach längerer Reparatur als letzter der 300 Starter fortsetzen und kämpfte sich dann immerhin auf Platz 60 wieder nach vorne!

0 Comments

Schreibe einen Kommentar