SuF-Nachwuchsbiker überzeugen in Grafschaft


Beim dritten Lauf zum NRW-Cup für Mountainbiker starteten vier Nachwuchsbiker für das Betzdorfer Team bicycles and more/ Fliesen Heukäufer von Ski und Freizeit.
Besonders gefordert waren in der Schülerinnenklasse die Lizenzfahrerinnen Karla Zacharias und Leonie Ermert. Sie hatten zunächst einen anspruchsvollen Trialwettkampf zu bewältigen, bei dem Karla leider Pech hatte.

Leonie schaffte nach gutem Trial auch im Rennen einen hervorragenden sechsten Platz, der ihr in der Tageswertung Platz vier bescherte!

Karla kam im Rennen nur knapp hinter Leonie auf dem siebten Platz ins Ziel, der für sie in der Tageswertung den zehnten Platz bedeutete.
Bei seinem ersten Cross-Country-Rennen konnte Justus Zacharias in der U-13-Klasse einen guten 19. Platz erreichen.


Philip Ermert startete in der Jugendklasse ohne Lizenz und konnte mit einem hervorragenden sechsten Platz auf der konditionszehrenden Strecke sich den fünften Platz in der Gesamtwertung des NRW-Cups sichern.