Mark Schmidt verpasst Top-Ten-Platzierung nur knapp

mark-schmidt-hurth-2014

Am vergangenen Wochenende startete der Ski-und-Freizeit-Betzdorf-Biker Mark Schmidt beim Crossrennen in Hürth-Kendenich. Die schwere Strecke mit drei Laufpassagen, dabei eine steile Treppe und ein Sandkasten, forderte den Fahrern alles ab.

Nach gutem Start konnte der junge Alsdorfer zunächst Platz sieben erobern, ehe er im weiteren Rennverlauf etwas einbrach und auf Platz 20 zurückfiel. Gegen Ende des Rennens erholte er sich wieder und konnte eine Aufholjagd starten, die auf einem ganz hervorragenden elften Platz endete. Damit hatte er unter anderem die Tour de France-Legende Marcel Wüst deutlich geschlagen.

Nun wird Schmidt eine kleine Rennpause einlegen und dann beim Finale der Rennserie in Cochem eine Top-Ten-Platzierung anstreben!

0 Comments

Schreibe einen Kommentar