Hallo liebe SuFler,

Auch im neuen Jahrzehnt starten wir das Vereinsjahr wie gehabt mit der Winterwanderung mit anschließender Jahreshauptversammlung am 1. Februar. Zum Start und Verlauf der Wanderung kommt noch eine separate Information per Mail.
Im Anschluß an die Wanderung erwartet uns wie immer gegen 19 Uhr der Wanderer-Schmaus in der Scheune im Breidenbacher Hof, daran schließt sich dann die Mitgliederversammlung um 20 Uhr an, zu der hiermit die Einladung erfolgt.


Tagesordnung der Jahreshauptversammlung am 1. Februar, 20 Uhr in der Scheune im Breidenbacher Hof

  1. Berichte der Vorstandsmitglieder über das vergangene Jahr  
  2. Kassenbericht durch die Schatzmeisterin
  3. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung der Schatzmeisterin
  4. Entlastung des Vorstandes
  5. Wahl der Kassenprüfer
  6. Wahl des Vorstands
  7. Beschlussfassung über vorliegende Anträge
  8. Verschiedenes

Zusätzliche Punkte zur Tagesordnung und/oder Anträge von Euch, die zu einer Beschlussfassung unter Punkt 8 kommen sollen, sind bitte schriftlich bis zum 25. Januar per Post oder per Email an den Vorstand zu richten.Eine gute Zeit bis dahin – ich freue mich schon jetzt auf eine schöne Winterwanderung!

Viele Grüße

Thomas