Am 2.Juli findet erstmalig unser großes SuF-Sommerfest an der Grillhütte Alsdorf statt. Alle Mitglieder des Vereins sowie die Teilnehmer der Feldberg Ski-Freizeit sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.
Unser favorisiertes Fortbewegungsmittel ist ja bekanntlich das Fahrrad. Deshalb wird es natürlich geführte Touren von der Stadthalle Betzdorf nach Alsdorf geben (mit der ein oder anderen Schleife…). Um 13 Uhr starten an der Stadthalle Betzdorf eine Kids-, eine Pädchen- und eine normale MTB-Tour Richtung Sommerfest!
Um 15:00 Uhr beginnt dann an der Grillhütte Alsdorf das Sommerfest, mit erfrischenden Kaltgetränken und auf Holzkohle gegrillten Leckereien. Für unsere Kids gibt es verschiedene Spielmöglichkeiten an der Grillhütte.
Wir würden uns freuen, wenn noch einige Salate zum Grillen beigesteuert würden. Wer Lust und Zeit hat, etwas Leckeres zu zaubern, schreibt uns bitte eine kurze Mail.

Für alles weitere ist bereits gesorgt!

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf ein schönes Fest!
Euer Vorstand