Fotos von unserem tollen Deutschland-Cup-Rennen am Samstag:

( https://picasaweb.google.com/108050746680999737072/Betzdorf2015?authkey=Gv1sRgCKSBrbzZ1J3v6AE )

Link:

Dem Fotografen Peter Holzkamp sowie allen anderen treuen und selbstlosen Helfern, dem DRK, den Anwohnern, die so manche Belästigungen erdulden mussten, der Haubergsgenossenschaft und den Waldbesitzern, die uns diese tolle Rennstrecke ermöglichten, nicht zuletzt aber natürlich auch den Sponsoren gilt unser herzlicher Dank!

Und hier ein paar Fotos vom Elite-Rennen, die Thomas Sommer aus Schermbeck uns zur Verlinkung bereitgestellt hat, vielen Dank!!!

  • “Danke für das Rennen, hab mich sehr gefreut, dass auch wir Hobbyfahrer wieder etwas Technik hatten. Grüße, Thomas Sommer, Schermbeck”

Link

( https://www.flickr.com/photos/73559630@Noo/sets/72157657522201898 )

Und hier ein aktueller Bericht von “rund-ums-ras.info”

( http://www.rund-ums-rad.info/cross-country-deutschland-und-nrw-cup-Betzdorf/ )

Hier der Bericht vom Team Merida-Schulte:

( http://www.teammeridaschulte.de/639-nrw-cup-betzdorf  )