Acht SuF-Biker bei DM in Bad Salzedetfurth am Start

Das Foto zeigt von links Philip und Tom Ermert, Jörg Meyer, Justus und Karla Zacharias sowie Leonie Ermert. Es fehlen Hannah und Robert Traupe!

Wenn am 22. Und 23. Juli im niedersächsischen Bad Salzdetfurth die Deutschen Meisterschaften der Mountainbiker ausgetragen werden, stehen zahlreiche Biker von Ski und Freizeit Betzdorf am Start.
Erstmals werden in den Hobbyklassen Philip Ermert (Jugendklasse) und Justus Zacharias und Tom Ermert (beide Schüler U13) ins Titelrennen starten.
Auch Trainer Jörg Meyer wird in der Seniorenklasse 3 der Hobbyfahrer antreten.
So richtig hart wird es aber auf dem hochinteressanten Kurs, der durch die Stadtmitte der schönen Kurstadt führt, für die Lizenzfahrerinnen und –fahrer. Leonie Ermert und Karla Zacharias starten im Rennen der Schülerinnen für das Team bicycles and more/Fliesen Heukäufer.
Hannah Traupe wird im Rennen der Eliteklasse der Frauen die Teamfarben vertreten.


Ihr Bruder Robert startet bereits zum 13. Mal bei einer DM: Er fährt im grünen Trikot des Teams Merida-Schulte im Herren-Eliterennen.
Begleitet werden die Fahrer von einigen Betreuern und Fans!