julian-braun2

Der diesmal als einziger Fahrer für das Team bicycles and more/Bergamont von Ski und Freizeit Betzdorf startende Julian Braun erkämpfte sich beim Sauerland Marathon in Grafschaft auf der 47km-Strecke den 3. Platz im Feld der über 130 Aktiven aller Altersklassen. Dies reichte nach anstrengenden 1195 Höhenmetern, die trotz strahlendem Sonnenschein häufig noch über aufgeweichte Waldstrecken führten, auch für den 2. Platz der Jugendklasse.

Mit diesem Ergebnis, sowie dem 1. Platz in der U17 und dem 3. Platz vor den meisten Elitefahrern in der Gesamtwertung beim Bergzeitfahren des RSC Betzdorf eine Woche zuvor in Herkersdorf-Offhausen bestätigte der 15-jährige Schüler seine deutlich ansteigende Formkurve und demonstrierte auch auf schmalen Rennradreifen seine zur Zeit überragende Verfassung!

 

0 Comments

Schreibe einen Kommentar