Hallo SuF’ler,

nach einer langen und sehr erfolgreichen Saison, möchten wir die dunkle Jahreszeit sinnvoll nutzen, um die  Events des Jahres in Form eines Bilderabends Revue passieren zu lassen.

Deshalb möchten wir ganz herzlich zu einem Fotoabend mit Großleinwand einladen. Am Freitag den 11.02.2011  ab 19:30 Uhr steht uns hierzu das sehr gemütlich und perfekt ausgestattete DJK Vereinsheim in Betzdorf zur Verfügung.

Wer die Lokation nicht kennt, sollte an der katholischen Kirche in Betzdorf parken und dann dem sehr steilen Weg zum Pfarrbüro folgen. Anstatt bei Pastor Georg Koch zu klingeln, einfach am Eingang des Pfarrhauses vorbei 5m weitergehen und dann der Treppe hinauf folgen. Dann steht Ihr vorm DJK Vereinsheim. Für Insider ist es auch aus der Richtung Bühl und Burgstrasse gut zu erreichen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, diese werden von der DJK zu einem sehr, sehr günstigen Preis zur Verfügung gestellt.

Vorläufiges (Bilder-) Programm:

Skihalle Bottrop

SuF Kids am Feldberg Schwarzwald

Snowriding Mittwochs abends

3 Tage in der Pfalz

Unser MTB Rennen

Sportliche Höhepunkte unser Jugendabteilung

Trailen am Kronplatz in Süd Tirol

Suf Vereinsmeisterschaft MTB Biathlon

Pädchentraining mit Michael

Schlaflos im Sattel

usw.

Es sollte aber jeder mal überlegen, ob in den privaten – oder Vereinssammlungen Bild- oder Videobeiträge schlummern, die zu einem gelungenen Abend beitragen können. Gerne würden wir auch Bilder von den Saisoneröffnungs- und Abschlusstouren, den Rennen der Saison allgemein, unserer Jugend und Jugendarbeit, Tages und Mehrtagestouren wie z.B. der Pfalz …. usw. zeigen. Wenn Bildmaterial vorhanden ist, bitte die besten Fotos kurz in einer Datei zusammenfassen.

Da ich eine gewisse Vorbereitungszeit benötige, um das gesammelte Bildmaterial zu sortieren, bitten ich die Bilder als CD in der Waldstrasse 13, 57518 Betzdorf bis zum 05.02.11 abzugeben. Wir hoffen auf Eure Teilnahme, Unterstützung bei der Bereitstellung von Bildmaterial und einen gelungenen Abend.

Viele Grüße

Michael Solbach

0 Comments

Schreibe einen Kommentar