Liebe Mitglieder,

dieser Winter hat es in sich – und gerade im Sauerland sind zur Zeit beste Bedingungen – mit Schnee satt, damit wir endlich noch einmal Ski- und Snowboardfahren vor der “Haustür” geniessen können.
Einige von uns sind schon in und “auf” Winterberg, Neuastenberg, Bad Marienberg oder Kirburg abgefahren.
Damit der Kreis der Wedler, Pistenbullies, Boarder, Skihasen und Carver stetig grösser wird, fahren wir am

    Sonntag, den 15.02.2009
auf Anregung von Michael Solbach und Uwe Häfele nach Züschen ins Sauerland.
Dort werden wir einen Tag mit Pistenspaß, Hüttengaudi und abschließendem Snowtubing erleben.
Die Kosten für die Liftkarte betragen 16,00? für Erwachsene und 11,00? für Kinder.
Für die Anreise im Kleinbus oder  in mehreren sorgt SuF.
An dieser Stelle weisen wir auf den Haftungssauschluß von Ski- und Freizeit sowie auf Helmpflicht hin.Treffpunkt: Stadthalle Betzdorf, 15.02.2009, 08:45 Uhr

Zwecks Organisation der Anfahrtsmöglichkeit ist eine Anmeldung bei Uwe Häfele unter Telefon  0171-6709483 oder per E-Mail  chaef.haef@t-online.de  unbedingt notwendig – bitte bis spätestens am Donnerstag, den 10. Februar.

 
Schönen Gruß !
Uwe Häfele – Michael Sohlbach

One Responses

  • Micha

    Hi Wintersportler,
    Das kann nur ein klasse Tag werden, da die Wettervorhersagen für Züschen die ganze Woche Neuschnee ankündigen. Am Sonntag soll dann noch die Sonne dazukommen. Die Teperaturen sollen bei ca. -5 bis -2 Grad liegen. Hier der Link zur WebCam: http://www.snow-world-zueschen.de/webcams/
    Es sind alle Lifte auf, und der Betrieb ist minimal. Anstehen muss man nicht.
    Wir können carven bis die Oberschenkel platzen.
    Gruß Micha

Schreibe einen Kommentar