Wie an jedem ersten Sonntag im Monat wollen wir auch im Juni eine geführte Tour anbieten. Am 1.6.14 fahren wir zur Alpenroder Hütte!

Wir starten um 11:00 Uhr an der „Alm“ in Dauersberg und fahren auf wunderschönen Waldwegen und Pfaden über Elkenroth und Langenbach nach Kirburg. Von dort geht es hinunter ins Nistertal, das wir dem Hirzbachtal folgend Richtung Dehlingen wieder verlassen. Anschließend ist der Weg nicht mehr weit zur Alpenroder Hütte,

wo uns Erfrischungsgetränke und ein zünftiger Imbiss erwarten.

Der Rückweg wird uns über Hachenburg zur Nistermühle führen. Von dort radeln wir über den Nauberg wieder zurück in Richtung Heimat. Die Tour klingt gemütlich auf

der „Alm“ aus!

Mitfahren kann jeder, der in diesem Jahr schon ein paar Kilometer in den Beinen hat. Insgesamt hat die Tour ab der Alm etwa 1000 Höhenmeter und ca. 62 Kilometer!

Ab dem 27.5.14 starten allen Wochentouren wieder um 18:30 Uhr!

Die Tage sind wieder länger, sodass wir wieder auf die lange arbeitenden Biker Rücksicht nehmen wollen und erst um 18:30 unsere Touren starten!

0 Comments

Schreibe einen Kommentar